Luisa flitzt im Schnee

Login Form

Luisa - here I am

Hallo lieber Besucher,

Ich bin Luisa, geboren im November 2014 auf Sardinien. Meine Mama war ein Shar Pei Mischling und hat uns in einem Gebüsch zur Welt gebracht.

Sie ist eine ganz tolle Mama, denn sie hat mich genauso gepflegt wie meine Geschwisterchen, obwohl ich nicht so gut zu Fuß bin.

Dann wurden wir alle zum Glück von dem Tierschutzverein proTier e.V. gefunden und aufgepäppelt. Auch die lieben Betreuer haben mich genauso liebevoll versorgt wie meine Geschwister, ich glaube sogar ein bißchen besser.

Hier werde ich Euch meine Geschichte erzählen und in einem Tagebuch meine Entwicklung, meine Schritte in die neue Welt am Bodensee und auch meine neuen Fahrzeuge vorstellen.

In meinem neuen Zuhause bekomme ich einen Rolli angepasst, und wenn der Rolli gut passt, dann werden wir den auch für andere Hunde wie mich als kostenlosen Bauplan anbieten.

Geboren bin ich am 12. Oktober 2014 in Arzachena in Sardinien. Meine Mama ist die Linda, eine wirklcih ganz tolle Mama, die sich liebevoll um mich und meine Geschwisterchen gekümmert hat. Sie hat uns in einem Gebüsch geboren, da haben uns zum Glück die lieben Mitarbeiter von proTier e.V. gefunden.

Meine Mama Linda sucht übrigens auch noch eine Familie, kennt Ihr vielleicht lliebe Menschen, die sie adoptieren möchten?

Hier könnt Ihr meine liebe Mama kennenlernen:

Linda

Und so sieht sie aus:

Sie ist eine ganz liebe, das weiß ich ganz genau ;-)

 

 

liebe Grüße,

Luisa