Luisa flitzt im Schnee

Login Form

Luisa flitzt im Schnee

Hallo liebe Besucher,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe. Auf Facebook findet Ihr ganz viel von meinem Leben und meinen Rollis:

https://www.facebook.com/luisas.tagebuch/

Und natürlich auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UC_2eOWqV3IjWaCGCNbzMF5A

Mein neuestes Video zeigt unseren Schneespaziergang vom 07.01.2017:

 

https://youtu.be/aUaStXkTlkQ

Luisas Fortschritte

Hallo liebe Besucher,
heut hab ich Euch ein tolles Spaziervideo gemacht. Ist das nicht toll, wie ich jetzt flitzen kann?
Und nächstes Mal erzähle ich Euch vom nächsten Handicap-Hund, dem wir einen Rolli bauen.
Schönes Wochenende!

 



Achso, und weil manche gemeint haben, ich käme der Hopi nicht hinterher: hier ist der Abschluss des Spaziergangs - Nach 2 Kilometern war Hopi müde und ich bin topfit in Führung gegangen

 

 

Hundespaziergänge - ich liebe es

Hallo Leute,
wie versprochen ist hier mein neues Rolli-Video. Ihr seht, ich kann jetzt richtige Spaziergänge machen, und ich genieße das Laufen so sehr!

Liebe Grüße von Luisa

 {youtube}https://youtu.be/MIEeCVLe-p0|600|338|0{/youtube}

Sparky kriegt einen Rolli von uns

Hallo Ihr Lieben,

Sparky ist mein neuer Freund, er lebt in Frankreich bei Stéphanie, die den Verein suzi handicap animal gegründet hat. Sparky hat wie ich nur zwei Beine und so haben wir beschlossen, Sparky auch einen Rolli zu bauen.

Heute hab ich ihm geschrieben:


Hi Sparky,
today I´ve got great news for you: Your wheelchair is ready for you! Yesterday I assembled it (with a little help of my family ;-)) and tomorrow it can be shipped to you.
It´s a really smart wheely, I love it!
And if you have questions how to drive it - ask me, I´ll help you.
Most important: have a lot of patience. If it first looks and feels like a monster it will get your best friend as soon as you´ve learnt to run with it. Maybe we can go on a walk together in some months?
best regards from Luisa
PS: If you want to help Sparky in some way or other, here´s his link:
https://www.facebook.com/animauxhandiacapesparrainagesuzihandicapanimal/photos/a.415328292003859.1073741829.414846942051994/415328675337154/?type=1&theater

Luisa rennt - Elchtest mit dem Rolli

Hallo liebe Besucher,
heut haben wir was Lustiges für Euch.
Wir haben nämlich Fangen gespielt.
Ich habe fast gewonnen - und auf jeden Fall haben wir beide da einen tollen Stunt hingelegt.....
Und für den Rolli war das unser Elchtest und wir haben die ESP, die elektronische Schlupfregelung getestet - die ist noch verbesserungswürdig....

 {youtube}https://youtu.be/91403yJfxuw|600|338|0{/youtube}