Luisa flitzt im Schnee

Login Form

Sofa ausprobiert und für gut befunden

Heute habe ich ganz viel Neues gesehen und erlebt. Zuerst habe ich weiter die Wohnung erkundet und wegen dem schlechten Regen-Schnee-Wetter waren wir auch nicht viel draußen.

Also haben wir ausprobiert, ob Hopi und ich und Manuel zusammen auf das Sofa passen. Tolles Riesensofa, super bequem.

Wir sind dann zur neuen Tierklinik gefahren, um zu besprechen, ob ich operiert werden soll und wann. Natürlich habe ich auch dort jeden um den Finger gewickelt. Operiert werde ich nicht sofort, zum Glück! Ich darf zuerst hier gut ankommen und mich einleben.

Außerdem möchte die Tierärztin auch zuerst sehen, wie gut ich mit dem Rolli zurechtkomme, und wie gut ich mit meinen Beinchen darin Halt finde.

Wir haben den Rolli auch anprobiert, aber er ist mir einfach zu groß und zu schwer.

Schaaaaaaaaaaaaaaaadeeeee, weil mit dem komme ich ganz schnell in die Küche, wo ich zu Fuß auf den Fliesen nicht gut laufen kann. Aber sie haben mir schon ein Sitzkissen in die Küche gelegt, damit ich immer beim Kochen zusehen kann.

Essen ist nämlich alles für mich, da bin ich nicht zu bremsen.....

Danach haben wir besprochen, was an dem Rolli geändert werden muss, und nach einem halben Tag Konstruktion wird der jetzt heute nacht gedruckt. Die Schale muss kleiner werden, die Öffnungen für die Beinchen auch und alles muss ein bißchen leichter werden. Ich kann es kaum erwarten, bis er fertig ist!